User Awards 2021: Mehrfache Podiumsplätze

Die Marke CUBE steht bei Radsportfans weiter hoch im Kurs. Bei den diesjährigen User Awards der Fachmagazine MTB-News, EMTB-News und Rennrad-News wurden die Räder, die wir in unseren bald 22 Filialen für euch präsentieren, mehrfach auf das Podium gewählt.

Die Leser der MTB-News haben CUBE mit dem Bronze-Award für die empfehlenswerteste Marke sowie den Kundenservice ausgezeichnet. Silber gab es für das Preis-Leistungs-Verhältnis. Noch besser sehen diesen Zusammenhang die EMTB-News Leser: Für Preis-Leistung gibt es hier Gold, ebenso Bronze für die empfehlenswerteste Marke. Auch Rennrad-Fahrer schätzen CUBE. Bei der Abstimmung der Rennrad-News gab es Bronze für den Kundenservice sowie für das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir freuen uns für unseren langjährigen Handelspartner und sind stolz darauf, auch weiterhin die beliebten Räder aus Waldershof an euch verkaufen zu dürfen. Da macht es gleich noch mehr Freude, euch begeistert zu beraten und in der Folge für jedes Bike, das ihr bei uns kauft, einen Baum zu pflanzen!