Neueröffnungen im Doppelpack

Multicycle kommt nach Schwandorf und Kaufbeuren

Unser Filialnetz wächst weiter und wir freuen uns, bald an 12 Standorten für Dich da zu sein! Im April eröffnen wir in zwei weiteren Städten in Bayern auf je rund 700 Quadratmetern einen "CUBE Store by Multicycle". Gleichzeitig erhöhen wir unsere Lagerkapazitäten und haben somit ca. 5.000 (E-) Bikes für Dich auf Lager!

Los geht es am Freitag, 5., und Samstag, 6. April mit unserem zweiten Standort in der Oberpfalz. Knapp einem Jahr nach der Eröffnung des CUBE Store Amberg heißt es nun: "Hallo, Schwandorf!". In der großen Kreisstadt, die verkehrsgünstig an der A93 rund 40 Kilometer nördlich von Regensburg gelegen ist, haben wir eine lichtdurchflutete Immobilie im Gewerbegebiet Kronstetten gefunden. Bei der Autobahnmeisterei 4 lautet die neue Adresse unseres Stores.

Eine Woche später, am Freitag, 12., und Samstag, 13. April, steigt die Neueröffnung unserer Filiale in Kaufbeuren. Am nördlichen Rad des Allgäus wird unser Sortiment in historischen Gemäuern präsentiert. Unser CUBE Store befindet sich hier in einem Teil der ehemaligen Textilfabrik Momm, unweit von der Stadtmitte entfernt. Radsportfans im Ostallgäu haben nun also neben dem Store in Füssen nun auch in Norden eine Anlaufstelle, in der es neben ausführlicher Beratung auch eine fachkundige Werkstatt gibt.

Wir freuen und schon auf die beiden neuen Standorte und den Besuch interessierter Bürger, bestehender und neuer Kunden!

Natürlich wird es auch einen Countdown mit Specials zu den Neueröffnungen geben. Diese findest Du auf unseren Seiten bei Facebook sowie bei Instagram.