Mobil mit dem CUBE Cargo Lastenrad

Die Umwelt schonen und Förderungen nutzen

Seit einigen Monaten gibt es endlich auch das CUBE Cargo, das Lastenrad – made in Waldershof! Schnell waren die ersten Räder verkauft und an vielen Standorten besteht die Nachfrage nach kommunalen Förderungen für motorunterstützte Lastenräder. Dies gilt sowohl für die private als auch für die gewerbliche Nutzung!

Folgende Bundesländer, Städte und Kommunen, in denen wir eine Filiale unterhalten, unterstützen dich schon jetzt beim Kauf eines Lastenpedelecs:

Bayern

 

Hessen

 

Baden-Württemberg

 

Einige Fördertöpfe sind für 2020 bereits aufgebraucht, Anträge können dann aber wieder im Jahr 2021 gestellt werden.

Wir werden die Liste (Stand 24. November 2020) natürlich weiter im Blick behalten und aktualisieren.
Hast du neue Infos, die wir noch aufnehmen könnten? Dann schreib uns gerne eine Mail an marketing@multicycle.de.

Übrigens: Oftmals wird auch der Kauf eines Anhängers (zum Beispiel von Thule) zur Beförderung von Kindern oder Gegenständen gefördert.

Wenn du Fragen zu unserem Lastenrad mit E-Antrieb hast beraten wir dich gerne in einer unserer Filialen vor Ort!