Bald 18x in Süddeutschland

Im 27. Jahr seiner Unternehmensgeschichte expandiert Multicycle weiter. Nachdem vor wenigen Wochen die CUBE Stores in Ingolstadt, Bamberg und Straubing geöffnet haben, steht die Eröffnung der 18. Filiale bevor. Dann heißt es aber nicht mehr "18x in Bayern", sondern "18x in Süddeutschland", denn der nächste CUBE Store wird in Hessen eröffnen.

Nach 17 Filialen in Bayern verlassen wir erstmals das flächengrößte Bundesland und eröffnen unseren ersten CUBE Store im Süden des Nachbarbundeslandes. Mit dem Standort Viernheim kommen wir ab Mitte/Ende August 2020 in das Rhein-Neckar-Gebiet, eine der am dichtesten besiedelten Regionen Deutschlands. Wir freuen uns, für euch künftig auf rund 1.000 Quadratmetern im CUBE Store Mannheim da sein zu dürfen. Über den genauen Eröffnungstermin informieren wir noch rechtzeitig!

Unser neuer Store liegt in der Zufahrtsstraße zum Rhein-Neckar-Zentrum und im Radius von 30 Kilometern gehören wir zum Einzugsbereich von Städten aus drei Bundesländern: Hessen, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz. Dazu zählen neben Viernheim und Mannheim auch Ludwigshafen, Speyer, Heidelberg, Worms, Bensheim oder Darmstadt.

Willst du Teil unseres Teams werden?

Für unsere 18. Filiale suchen wir bereits jetzt Verstärkung: Wenn du dich als Stellv. Filialleiter (m/w/d), Verkaufsleiter (m/w/d), Zweirad-Verkäufer (m/w/d) oder Zweirad-Mechaniker (m/w/d) im CUBE Store Mannheim bewerben möchtest, findest du die Stellenbeschreibungen auf www.multicycle.de/jobs 

Deine Bewerbungsunterlagen kannst du direkt an unseren Regionalleiter Jürgen Welz (juergen.welz@multicycle.de) senden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!