Aktuelle Infos zur Lage in unseren Stores

Ihr verfolgt sicher alle die Lage in Bayern mit genau so großem Interesse wie wir.

Heute und morgen sind wir noch ohne Einschränkungen für euch in unseren Stores da, beraten euch gerne und verkaufen euch euer Wunsch-CUBE. Wir verlängern daher unsere Öffnungszeiten und sind heute (Montag, 16. März) bis 20 Uhr für euch da. Morgen (Dienstag, 17. März) öffnen wir von 8 bis 20 Uhr!

Dabei achten wir natürlich auf Abstand beim Gespräch, nicken freundlich anstatt dem obligatorischen Händeschütteln und waschen uns die Hände - was ihr auch jederzeit bei uns machen könnt. Schaut vorbei, nutzt das schöne Wetter in der Natur, auf Radwegen, in Wäldern.

Wie es ab Mittwoch weitergeht, werden wir noch bekanntgeben. Auf Grund des ausgerufenen Katastrophenfalls für ganz Bayern bleiben unsere Stores vorerst geschlossen. In der Zwischenzeit sind wir weiterhin per E-Mail für euch da - bitte nutzt dazu die E-Mail Adresse des Stores in eurer Nähe, diese findet ihr auf www.multicycle.de/filialen

Uneingeschränkt läuft unser Online-Verkauf weiter, den wir euch für Radkäufe ans Herz legen wollen. Bei Fragen zu Online-Bestellungen sind wir gerne per Mail unter versand@multicycle.de für euch da - sollte ein Rad nicht direkt kaufbar, aber in einer anderen Filiale vorrätig sein, versuchen wir eine Lösung zu finden!

Wir freuen uns, bald wieder im direkten Austausch mit euch zu stehen und wünschen euch bis dahin alles Gute. Bleibt besonnen und achtet auf euch und die wichtigen Menschen in eurem Leben. Brecht nicht in Panik aus, die Grundversorgung wird Gewährleistet sein. Bleibt vor allem Gesund! Das ist aktuell das allerwichtigste!