Vielerorts ist es bereits durchgesickert: Multicycle kommt mit einem CUBE Store nach Nürnberg!

Wir freuen uns total, dass es endlich mit einem unserer Wunschstandorte geklappt hat.

Aktuell stehen wir noch ganz am Anfang einer für uns herausfordernden Umbauphase, die uns in den nächsten drei bis vier Monaten ordentlich beschäftigen wird. Dabei haben wir ein Ziel ganz klar vor Augen:

Wir wollen in der Frankenmetropole einen beeindruckenden CUBE Store Nürnberg eröffnen!

Auf der neuen Facebook-Seite des Stores informieren wir über den aktuellen Verlauf der Arbeiten. Stay tuned! Bitte Liken und Teilen.

Was wir unbedingt für die Neueröffnung brauchen bist du! Du, als Mitarbeiter und Teil des Teams des CUBE Store Nürnberg! Wir suchen Verkäufer/innen, Zweiradmechaniker/innen und Aushilfen. Vollzeit, Teilzeit oder Minijob – alles ist möglich.

Könntest Du unser Mann oder unsere Frau sein? Dann schau dir hier unsere offenen Jobs an oder klicke bewirb dich direkt hier

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!