CUBE Store-Mitarbeiter bei der CUBE Academy 2018

Liebe Kunden,

Fortbildung ist für uns und unsere Mitarbeiter ein elementarer Punkt. Daher nutzen wir jedes Jahr die Möglichkeit, unsere Teams bei Partnern und Dienstleistern, aber auch bei CUBE selbst schulen zu lassen. In den letzten Wochen war es wieder soweit und die Mitarbeiter unserer Standorte hatten an zwei abwechslungs- und lehrreichen Tagen in Waldershof die Gelegenheit, sich Fort- und Weiterzubilden.

Gerade für die neuen Teams aus Nürnberg und Schweinfurt war es die perfekte Gelegenheit, die Verwaltung und das Werk im Norden der Oberpfalz zu inspizieren und den Dialog und Austausch mit anderen Fachhändlern, aber auch Produktmanagern von CUBE zu suchen.

In diesem Jahr lagen die Schwerpunkte auf den Themen Bosch, vor allem mit den neuen Motoren und dem Powertube-Akku, bei JobRad und Fazua, die sich für den innovativen Antrieb des neuen Agree Hybrid verantwortlich zeichnen. Außerdem wurden die Highlightbikes aus den Bereichen MTB und Tour vorgestellt, ebenso die ACS-Highlights. Höhepunkt war für viele unserer Mitarbeiter neben einer Wanderung auf die Kösseine mit Schlitten-Abfahrt sicher die Besichtigung des über 40.000 Quadratmeter großen Logistik-Zentrums.

Mit viel aufgefrischtem und neuen Wissen sind unsere Teams der CUBE Stores nun bereit für eine tolle Saison 2018!